Saison 2017

02.04.2017

Wieder zurück aus dem 500km entfernt liegenden Stollberg mitten im Erzgebirge muß man leider festhalten, dass sich dieser Lauf summa sumarum nicht gelohnt hat!

Viele kleine Fehler in der Ausführung, widersprüchliche Anweisungen zwischen Bulletins, Fahrerbesprechung 1 und 2, ließen erahnen, dass man hier lediglich den "Feuerfesten", die notwendige "Aufmerksamkeit" zukommen ließ.... dazu zu einem späteren Zeitpunkt aber mehr, wenn sich mein Mütchen wieder etwas gekühlt hat...

Kein Zweifel: 2 von 3 WPs waren wirklich Sahne - und 70km Streckenlänge haben ebenfalls ihren Reiz - aber das alleine reicht halt leider nicht, denn wenn ich so auf die Ergebnisliste schaue und dazu die Gespräche der Mitstreiter ins Kalkül ziehe, kann man diese "Ansammlung von nicht erklärbaren und auch nicht erklärten Zeiten" eigentlich nur ins Land der Märchen verschieben, denn dort gehören sie hin und sonst nirgendwo...

Dass man hiermit massiv in die Meisterschaft eingreift, macht mich ehrlich betroffen und tut mir für die, die es getroffen hat, wirklich leid - leider gehören wir auch dazu :-(

Wie geschrieben: zu einem späteren Zeitpunkt mehr dann in der Einzelkritik....


_______________________________________________________________________________________

22.03.2017

Für uns ist dieser Lauf das 1.Mal, da wir ja letzte Saison ausgesetzt haben, aber darf man den Teilnehmern aus unserer Serie Glauben schenken, sind die Strecken dieser 70er Rallye vom Feinsten - man darf gespannt sein!


Alle Unterlagen hierzu gibt´s hier:

http://rallyeimpressionen.de/camc/tl_files/pdfs/erze%202017/genehmigte%20Veranstalter-Ausschreibung%205.%20ADMV%20Rallye%20Ezrgebirge%20Historic%202017.pdf

und die Nennliste ist hier zu finden:

https://www.tw-sportsoft.de/ADMV_Rallye_Erzgebirge_2017/TW_ON_Teilnehmerliste.php?AUSWAHL_WERTUNGSGRUPPEN_ID=22

Sitemap

Start
News
TERMINE RRS-SÜD 2018
KLAPPFAHRRADRENNEN KALMIT 2017
TERMINE RRS 2017 INOFFIZIELL
UMZUG RASCHIG-MOTORSPORT-NEWS
ZUSCHAUER BEI DER HISTO-MONTE 2016
DAS NEUE "DOMIZIL" VON RASCHIG-MOTORSPORT
NACHRUF HANS-GÜNTHER EGNER
ADAC MOTORSPORT-EHRUNG 2015
Rallye
Saison 2018
Saison 2015
Saison 2014
Saison 2013
Saison 2012
Schotter
Saison 2016
Saison 2015
Rundstrecke
Saison 1990 Käfer-Cup VW 1303 R
Saison 1991 Käfer-Cup VW 1303 R
Saison 1992 Käfer-Cup VW 1303 R
Saison 2001
Bergrennen
Saison 1995
Slalom
Saison 2012
Saison 2010
Termine
KLASSIKSTADT FRANKFURT
EIFEL RALLYE FESTIVAL
RASCHIG-MOTORSPORT Termine
ESSEN MOTORSHOW
MSC RAMBERG
Sonstiges
Sammlungsfahrzeuge
Aufbau BMW 320i 24V E36 Coupé
Aufbau LANCIA Delta Integrale HF 8V 4WD
über mich
Impressum

Raschig Motorsport

http://www.besucherzaehler-counter.de
 

Termine 2017

25.02. - Rallye SÜW in Edenkoben - http://www.rallye-suedliche-weinstrasse.de/
18.03. - Rallye ULM in Ulm-Einsingen - http://www.umc-ulm.de/rallye.html
01.04. - Rallye ERZGEBIRGE in Stollberg - http://www.erzgebirgsrallye.de/
08.04. - Rallye OSTALB in Abtsgmünd - http://www.ostalbrallye.de/
22.04. - Rallye ROLAND in 99734 Nordhausen - http://www.nordhaeuser-msc.de/roland-rallye.html
03.06. - Rallye SAAR-OST in Wiebelskirchen - http://test1.zeit-design.eu/
20.-22.07. - Eifelfestival DAUN - http://www.eifel-rallye-festival.de/
26.08. - Rallye ALZEY in Alzey - http://www.msc-alzey.de
16.09. - Rallye KOHLE & STAHL in Wolfersweiler - http://www.msc-obere-nahe.de/
07.10. - Rallye POTZBERG http://potzberg-motorsport.de/
14.10. - NIBELUNGENRINGRALLYE in Affolterbach - http://www.nibelungenring-rallye.de/

Die Aktivitäten zum Schotterslalom Dreis-Brück haben wir wegen "Unstimmigkeiten" seit 2016 eingestellt und den MSC Vulkaneifel als Mitglied verlassen...